Bamberg zaubert

Bamberger Basketballer beenden begeisternde Saison
14. Juni 2017
Himmel über Bamberg
9. August 2017

Ein zauberhaftes Festival, mit Tausenden von Menschen in der ganzen Stadt. Feuerkünstler, Zaubershows und Musik, das ganze Wochenende über ließen sich die Bambergerinnen und Bamberger gerne verzaubern… Es gab Seilakrobaten, Magier, die Löcher in Tücher zauberten und lustige Tanzeinlagen. Auch auf dem Maxplatz war die Hölle los, dort spielte die Antenne Bayern Band. Ganz besonders war die Stimmung auch im Schloss Geyerswörth, dort fand zum 12. Mal das Zauberhafte Sommerfest statt. Der Erlös aus den Einnahmen wird auch in diesem Jahr wieder für gute Zwecke gespendet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.