Bieranstich, die Sechste

Angeln, American Football oder doch die Feuerwehr?
9. Juli 2019
Ein Kürbiskopf als Parkwächter
2. Oktober 2019

Landkreis Bamberg/Frensdorf Das Bamberger Landkreisbier 36 Kreisla ging pünktlich zum Brauersilvester bereits in die sechste Runde. Stellvertretend für Landrat Johann Kalb sprach in diesem Jahr erstmals Johann Pfister, der stellvertretende Landrat. Launig begrüßte er die Ehrengäste aus Politik, Verbänden, Wissenschaft und Gesellschaft, und natürlich die Brauer, die in diesem Jahr beteiligt waren: Das Festbier kommt von den Buttenheimer Brauereien St. Georgenbräu und Löwenbräu.

Die Bierkönigin war zwar verhindert, aber die Bierprinzessin aus den Haßbergen und die Porzellankönigin strahlten mit Pfister und den Brauern um die Wette.

Es können keine Kommentare abgegeben werden.