Ein Markt für Ponyfreunde

Großer Andrang beim Martinimarkt
15. November 2023
Bamberg geht auf die Straße
22. Januar 2024

Sehr viel los beim Schammelsdorfer Wintermarkt

Schon von weitem war kaum mehr durchzukommen, am Sonntag, 26. November, herrschte regelrechtes Verkehrschaos in und um Schammelsdorf. Denn der Freizeitreitstall Schammelsdorf lud zum Wintermarkt. Mit Köstlichkeiten, Blasmusik und vielen, vielen Aussteller-Ständen auf dem Gelände. Da gab es Adventsschmuck, alles rund ums Pferd, Kinderkleider, Kerzen, Deko oder Socken aus Alpaka-Wolle. Das Besondere an diesem Markt: Die Aussteller können die Boxen der Pferde als Mini-Läden nutzen.

Überall auf dem Hof gab es viel zu entdecken, und schon die ersten Weihnachtsgeschenke zu kaufen. Und natürlich konnte die Kleinen auch auf den Ponys des Reitstalls reiten. Der Höhepunkt des Tages: die Quadrille, in der gezeigt wurde, was Reiterinnen und Pony so können!

Es können keine Kommentare abgegeben werden.

Cookie-Einstellungen