Hundebadespaß im Bambados

Bamberger Symphoniker im Hain
Ein stimmungsvoller Abend
28. Juli 2021
Neue Viertel für nachhaltiges Wohnen
6. Oktober 2021
Hundebadetag im Bambados

Bamberg Am vergangenen Sonntag, den 19. September, fand im Bambados Freibad der alljährliche Hundebadetag statt. Bereits zum 10. Mal durften die Vierbeiner zum Saisonende in den Becken planschen. Anschließend werden diese abgelassen, gereinigt und winterfest gemacht.

Wie auch in den Jahren zuvor war der Badetag für die Fellnasen ein voller Erfolg. Selbst am späten Nachmittag waren noch rund 60 Hunde auf der Anlage. Die Vierbeiner hatten ihren Spaß, was rund um das Bambados nicht zu überhören war.

Aber auch die Besitzer kamen nicht zu kurz. Im Eingangsbereich des Freibads waren einige Stände von verschiedenen Vereinen aufgebaut. Hier gab es neben Futterproben, auch Halsbänder und Leinen sowie Spielzeug.

Ein gelungener Nachmittag, der sicher auch im nächsten Jahr wieder Zwei- und Vierbeiner begeistern wird.

Es können keine Kommentare abgegeben werden.