Strecke machen fürs Kinderhospiz

Die große Wagner-Show – ein wilder Ritt
30. Mai 2022
Die neuen Infotafeln an der Bienen-InfoWabe.
Rund um Bienen und Blumen: Interaktive Infotafeln im Erba-Park
9. Juni 2022

Sternenzeltlauf: 10000 Euro für das zukünftige Bamberger Kinder- und Jugendhospiz Sternenzelt

2023 soll das Kinder- und Jugendhospiz Sternenzelt in Bamberg fertig sein. Momentan befindet es sich noch im Bau. Bei einer Benefizaktion sind jetzt 10000 Euro für das Hospiz gesammelt worden. Ausdauersportler*innen hatten 24 Stunden Zeit, um so viele Kilometer wie möglich zu laufen. Für jeden gelaufenen Euro hat ein Privatsponsor (oder einfach der Sportler oder die Sportlerin selbst) dann einen Euro gespendet.

Insgesamt wurden von allen Läufer*innen, die einzeln oder als Staffel antreten konnten, 4700 Kilometer zurückgelegt!

Es können keine Kommentare abgegeben werden.