Neuer Radweg von Baunach nach Appendorf

Die neuen Infotafeln an der Bienen-InfoWabe.
Rund um Bienen und Blumen: Interaktive Infotafeln im Erba-Park
9. Juni 2022
Die Hölzernen Männer sind jetzt aus Stahl
27. Juni 2022

Nach einem Jahr Bauzeit wurde der Radweg eingeweiht

Der Landkreis Bamberg eignet sich bestens für eine Radtour, nun gibt es eine weitere Strecke durch den Landkreis: Seit kurzem kann man von Baunach nach Appendorf fahren, vorbei an Feldern, Wald und Teichen. Den Bürgermeister freut es: „Früher war das Fahrradfahren hier eine Mutprobe“, so Lauters Bürgermeister Ronny Beck auf der Homepage der Stadt Baunach. Weiter heißt es dort: Die Kosten für den 3,5 Kilometer langen Radweg liegen bei 2,6 Millionen Euro. Ein Jahr hatte es gedauert, bis der Radweg fertiggestellt war, jetzt wurde er eingeweiht.

Es können keine Kommentare abgegeben werden.